02.05.2023 16:15 Alter: 1 year
Von: RaD

Schulübernachtung der 1c mit homemade Pizza und Popcorn

Am 27. März war es endlich soweit und die 1c-Klasse übernachtete im eigenen Klassenzimmer. Pünktlich und voller Vorfreude trafen sich die Schüler:innen samt Gepäck auf dem Sportplatz. Nachdem jeder und jede den Schlafplatz eingerichtet hatte, ging es sofort auf den Sportplatz. Dort wurden Tischtennis, Basketball, Fußball und Fangen um die Wette gespielt. Das Motto: Einer für alle und alle für einen stand im Vordergrund.
Hungrig ging es dann in die Schulküche und dort wurde eigene Pizzen kredenzt. So manches Mehl blieb nicht an Ort und Stelle. Zum Abschluß ließen die Schüler:innen noch Popcorn im Kochtopf knallen und verspeisten es zum Film Ratatouille. Es war für alle ein unvergessliches Erlebnis.....für manche mit wenig Schlaf :-).

Fotos davon sind in der Bildergalerie zu finden.