< Vorige Nachricht
03.05.2023 17:40 Alter: 360 days
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Schülerliga Fußball: Jungs fixieren die Finalturnierteilnahme


Unsere Burschen-Fußballmannschaft ist heute am letzten Vorrundenspieltag nach Hohenems gereist. Das Ziel war, den Aufstieg in das Landesfinale zu schaffen. 
Die Ausgangslage ließ aber alles offen und so war Spannung vorausgesagt: Es mussten unbedingt Punkte her! Schlussendlich qualifizierten sich die Jungs verdient, wenn auch sehr knapp, für die anstehende Finalrunde. Mit einem torlosen 0:0 gegen Satteins, einer knappen 0:1-Niederlage gegen die Akademie aus der Mehrerau und einem hart umkämpften 1:1-Unentschieden gegen Feldkirch war schlussendlich das bessere Torverhältnis ausschlaggebend für den Aufstieg unserer Jungs.
Nun heißt es, den vollen Fokus auf das Finalturnier zu legen, wo die Mannschaft mit einer tollen Leistung für eine Überraschung sorgen möchte!

Heutiger Kader: Levin V, Yusuf (beide 3a), Mehmetcan, Colin (beide 2c), Lenny, Jack, Fabio, Nicolas, Leon (alle 2a) und Levin, Laurin (beide 1a)