23.10.2023 19:17 Alter: 195 days
Kategorie: Fussball
Von: KrA

SchoolSportsEvent: Mädchenfußballturnier der 1. und 2. Klassen

Nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Spiel! So war es auch heute als das zweite schulinterne Mädchen-Fußballturnier der 1. und 2. Klassen über die Bühne ging. Vergangene Woche fand bereits das Turnier der 3. und 4. Klässlerinnen statt, welches großen Anklang fand. Während es für die Zweitklässlerinnen bereits das zweite Fußballturnier an unserer Schule war, war es für alle ersten Klassen eine Premiere. Dementsprechend groß war die Vorfreude auf das Turnier. Die Coaches bereiteten die Mädchen in den Sportstunden auf ihren großen Auftritt vor. Kleine spielerische Unsicherheiten wurden durch Kampfgeist und Einsatz wett gemacht und das Publikum bekam spannende Spiele zu sehen. In einem sehr fairen und unterhaltsamen Turnier setzten sich schlussendlich die Klassen der 2b und 1a durch! Gratulation an die beiden Teams und an alle Spielerinnen des Turniers!

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.