< Vorige Nachricht
20.12.2023 17:12 Alter: 131 days
Kategorie: Fussball
Von: MMa

Futsal: Einzug ins Finalturnier geschafft


In der eigenen Sporthalle fand heute die Vorausscheidung zur Landesmeisterschaft im Buben-Futsal statt. Nach durchwachsenen Leistungen gelang den Jungs schlussendlich doch noch die Qualifikation für das Finalturnier. Somit sind wir unter den besten 8 Mannschaften Vorarlbergs und dürfen um den Titel am 14.2.2024, ebenfalls in der eigenen Halle, mitkämpfen. 
Nach Niederlagen gegen die Mehrerau, Nenzing, Nüziders und Feldkirch reichten 2 Siege gegen Hohenems und Rankweil, sowie ein Unentschieden gegen Satteins zum 5. Tabellenplatz und der damit verbundenen Qualifikation. Ausschlaggebend für das Erreichen dieses Ziels war vor allem der Wille, die Moral und der Kampfgeist.

Kader: Jack (2 Tore), Nicolas (1 Tor), Romina (alle 3a), Luca (3b), Laurin, Yusuf, Noah, Lisandro, Lino (alle 2a)