01.03.2024 09:36 Alter: 65 days
Kategorie: Fussball
Von: MMa

SchoolSportsEvents: Zwei Tage im Zeichen des Fußballs

Diesen Mittwoch und Donnerstag war es endlich soweit und das Schoolsportevent Fußball für die Jungs an unserer Schule fand endlich statt.
Am Mittwoch durften sich unsere Jungs der ersten und zweiten Klassen messen und die vielen Zuschauer:innen bekamen große Spannung, sehr viel Leidenschaft und jede Menge Tore zu sehen. Bei den Sportklassen sicherte sich das Team der 1a den Titel und bei den Regelklassen setzte sich das Team der 2b hauchdünn durch.
Am Donnerstag kämpften dann die dritten und die vierten Klassen um den beliebten Wanderpokal. Schlussendlich triumphierte die erste Mannschaft der 4a bei den Sportklässlern, sowie die Jungs der 3b bei den Regelklässlern.
Es war an beiden Tagen eine Freude die Begeisterung und die Motivation aller Teilnehmer mitzuerleben.