06.03.2024 19:05 Alter: 53 days
Kategorie: Leichtathletik
Von: KrA

Erfolgreicher dritter Crosslauf

Bei widrigen Wetterbedingungen stand heute der dritte Crosslauf auf dem Programm. Im Lauteracher Ried standen zwei Runden mit je 1,3 Kilometern an. Trotz Regen und Kälte stellte unsere Schule wieder die größte Gruppe an Teilnehmer:innen was für den großen Ehrgeiz unserer Schüler:innen spricht! Unsere Läufer:innen zeigten ihr Bestes und konnten sich zahlreich im Spitzenfeld platzieren.
Bei den Mädchen kamen Anika (2a - 2.Platz) und Elisa (1a) mit Spitzenleistungen unter die Besten. Bei den Jungs holte sich Elias (4a) den Tagessieg und auch Fabio (3b) erreichte den hervorragenden dritten Rang!
Hut ab vor allen Schüler:innen, die sich heute bei Wind und Wetter dieser Herausforderung stellten und diese bravourös meisterten!

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.