Fußball

18.10.2017

Zwei Tore und ein gutes Spiel gegen die SMS Nüziders

Heute trafen unsere Schendlingerjungs auf die SMS Nüziders. Leider verloren wir das Spiel mit einem Endergebnis von 2:9. Natürlich ist eine Niederlage immer enttäuschend, doch ein bisschen freuen konnten wir uns doch: Unser...[mehr]

Kategorie: Fussball

11.10.2017

Schülerliga Fußball: Drittes Spiel gegen Feldkirch

Heute fand unser erstes Heimspiel gegen eine der stärksten Mannschaften statt. Das BG Feldkirch gilt neben dem PG Mehrerau zu den Favoriten unserer Schülerliga Gruppe. Es war für unsere Jungs von Anfang an ein sehr harter Kampf ....[mehr]

Kategorie: Fussball

05.10.2017

Fußballer: Zweites Spiel gegen Nenzing

An unserem zweiten Spieltag trafen unsere Jungs auswärts auf die Schüler der NMS Nenzing. Am Kunstrasenplatz waren die Nenzinger leider die etwas stärkere Mannschaft. Wir mussten uns mit einer 5:1 Niederlage geschlagen geben....[mehr]

Kategorie: Fussball

27.09.2017

Fußballer in die Saison gestartet

Am Mittwoch (27.09.17) fand unser erstes Schülerliga-Match statt. Wir trafen gleich auf einen der stärksten Gegner, nämlich das PG Mehrerau. Unsere diesjährige Schülerligamannschaft trainiert erst seit zwei Wochen zusammen,...[mehr]

Kategorie: Fussball

News 85 bis 88 von 88