05.06.2018 18:20 Alter: 6 yrs
Kategorie: Leichtathletik
Von: DüO

Aquathlon Dornbirn

Es war ein Riesen-Erlebnis: Der Schulaquathlon in Dornbirn wurde wie jedes Jahr im Waldbad Enz ausgetragen und lockte deutlich über 400 Schülerinnen und Schüler aus ganz Vorarlberg an, davon über 40 aus unserer Schule. 100m Schwimmen mit Massenstart, das stressige Umziehen in der hektischen Wechselzone und der kräfteraubende 2000m-Lauf - wer das alles absolvierte durfte sich mit Stolz "Finisher" nennen! Und neben dem erfolgreichen Finishen dürfen Jakob, Julius und Leonhard noch stolz sein, für unsere Schule in der Teamwertung einen Stockerlplatz geholt zu haben!

Allen voran seien aber die sechs 3c-Schüler Esma, Marcella, Sila, Aleksandar, Amiel und Leonhard erwähnt, mit denen sich zum ersten Mal Athleten aus einer Regelklasse unserer Schule der Herausforderung "Aquathlon" stellten.

Viele Impressionen gibt es in der Bildergalerie.