< Vorige Nachricht
04.10.2018 11:32 Alter: 6 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

Schülerliga-Jungs gegen SMS Nüziders


Beim heutigen Heimspiel am Viktoriaplatz waren die Schüler der SMS Nüziders zu Gast. Ein sehr aufregendes Spiel geht mit einer bitteren Niederlage von 0:3 zu Ende. Die Schendlingerjungs kämpften bis zur letzten Minute, doch es ging sich heute leider kein Treffer aus. Grund dafür war sicher auch die Abwesenheit von drei wichtigen Spielern der 2a. Somit musste unser Team mit den jüngeren Jungs aufgestockt werden, die den Gegnern körperlich noch ein wenig unterlegen waren. Nichts desto trotz sind wir motiviert auf das nächste Spiel, und hoffen, dass wir nächste Woche in kompletter Besetzung die ersten drei Punkte holen können.

Fotos vom Spiel  (von Toms Mama - Danke!) sind in der Bildergalerie.