< Vorige Nachricht
04.12.2018 11:09 Alter: 5 yrs
Von: ScV

Abschlussstunde unserer Studentin auf der AirTrack-Bahn


In der letzten Stunde brachte Studentin Lisa Laninschegg heute etwas ganz Cooles mit in die Sportstunde der 2a-Klasse: nämlich eine AirTrack-Bahn. Die Begeisterung war natürlich groß, weil wir so etwas nicht bei uns an der Schule haben und viele das erste Mal darauf geturnt haben. In der Halle war eine Art Ninja-Warrior-Parkour aufgebaut, der über die ganze Halle ging und Kraft, Ausdauer, Geschicklichkeit und Balance verlangte. Natürlich wurden am Schluss fleißig Saltos rückwärts, vorwärts, seitwärts, Überschläge und Rondats gesprungen.  

Vielen Dank an Lisa für die extra mitgebrachten Sportgeräte und für all die netten Stunden, die wir mit ihr verbringen durften.

Viele Fotos sind im 2a-Blog zu finden!