22.12.2018 09:36 Alter: 5 yrs
Kategorie: Turn10
Von: KiM

SchoolSportEvents: Turn10 - Wettkampf

Am Donnerstag fand an unserer Schule der traditionelle schulinterne Turn10-Wettkampf statt. Am Boden, Balken/Barren, Sprung und Reck konnten die Schüler und Schülerinnen verschiedene Turn10 Übungen präsentieren, die sie im Vorfeld fleißig trainiert hatten. In angenehmer Wettkampfatmosphäre ging das Turnier den ganzen Nachmittag von statten und die Kampfrichter bestaunten tolle Übungen an den verschiedenen Geräten. Das Ziel - höhere Übungen zu zeigen als im letzten Jahr - konnte von vielen Schüler und Schülerinnen erreicht werden. Das Besondere an diesem Wettkampf war jedoch, dass zum ersten Mal Schüler aus einer Regelklasse teilnahmen und diese sich auch gleich Stockerlplätze sichern konnten. Mit der Siegerehrung ging dann auch der Wettkampf zu Ende, die Medaillengewinner der Kategorien sind auf dem Foto zu sehen.

Fotos vom Wettkampf gibt es in den Klassenblogs (siehe Fußbereich dieser Homepage) oder in der Bildergalerie.