21.02.2019 07:27 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: ScV

Perfekte Gastgeber bei der Futsal-Landesmeisterschaft

Unsere Schule hatte heute großen Anteil daran, dass die Landesmeisterschaft zu so einem großartigen Event wurde. Bereits am Morgen, bevor die ersten Mannschaften eintrudelten, wurde fleißig aufgebaut: Die Halle wurde mit Transparenten geschmückt, im Eingangsbereich wurde ein Gewinnspiel aufgebaut und beim Kiosk vor der Tribüne wurde alles hergerichtet. Die 2a verwöhnte die Gäste mit Kaffee, Kuchen und Snacks, die 3a und 4a Klassen sorgten für einen fulminanten Akrobatikauftritt bei der Siegerehrung und auf die vielen Fans war heute sowieso Verlass: Die Tribüne war immer gefüllt mit Mittelschülerinnen und Mittelschüler, die heute anstatt Unterricht die Landesmeisterschaft genossen und die Teams unterstützen. Am Ende des Tages durften wir ganz viel Lob hören, wie wunderbar unsere Schule als Gastgeber war und alle freuen sich jetzt schon auf die Bundesmeisterschaft im März!

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.