< Vorige Nachricht
25.02.2019 21:57 Alter: 5 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

4. Platz bei der Hallenlandesmeisterschaft der Mädchen in Fußball


Nach dem Spieltag im Dezember konnten sich unsere Mädels für das heutige Finalturnier in Hohenems qualifizieren. Das erste Ziel unter die Top 4 Mannschaften Vorarlbergs (insgesamt sind es 10) zu kommen war  somit schon erreicht. Doch heute war leider nicht unser Glückstag. Nicht nur wir, sondern auch die gegnerischen Mannschaften, hatten einige gute "Vereinsspielerinnen" im Team. Die Mannschaften baten den Zuschauern viele Spiele auf gutem Niveau. Wir verloren jedes Mal ärgerlicherweise nur knapp ein Spiel, oder es reichte leider nur zu einem Unentschieden. Nichts desto trotz können wir mit einem 4. Platz zufrieden sein, und nehmen uns für die "Rasensaison" einen Top 3 Platz als Ziel vor.