< Vorige Nachricht
01.03.2019 07:46 Alter: 5 yrs
Kategorie: Handball
Von: DüH

Handball Landesmeisterschaft Buben


Bei der heurigen Handball- Landesmeisterschaft in Dornbirn lief es für unsere Jungs nicht ganz nach Wunsch. Mit drei Niederlagen belegte das Team nach Terminkollisionen mit "Schnupperstellen" und anderen wichtigen Verpflichtungen den 8. Rang.

In der ersten Begegnung gegen Hard konnten die Schendlinger Handballer das Spiel trotz zahlreicher vergebener Chancen bis in die zweite Spielhälfte offen halten. Ein kurzer Einbruch besiegelte dann die für den Spielverlauf zu hoch ausgefallene Niederlage. Gegen Rankweil und das BG Gallusstraße zeigte unser Team dann ein beherztes Handballspiel mit tollen Spielzügen. Leider verlor unser Team schließlich auch diese beiden Spiele denkbar knapp mit jeweils einem Tor Differenz.

Die Tatsache, dass die Rankweiler den 3. Schlussrang belegten zeigt, dass wir leistungsmäßig von den Halbfinalplätzen gar nicht so weit entfernt waren.

 Unser Team:
Serkan, Milos, André, Philippe, Bjarne, Lukas (4a), Erdem, Timur, Oliver, Nils (3a), Efe, Dominik (2a)