22.03.2019 21:06 Alter: 5 yrs
Von: MMa

Erlebnisreicher Schitag für 4 Klassen aus unserer Schule

Über ein ganz besonderes Erlebnis durften sich die "Schitag-Klassen" heuer freuen. Der Schitag fand in einem der besten und bekanntesten Schigebiete der Welt statt. Unsere Schüler und Lehrpersonen waren zu Gast in Lech und durften die Vorteile des Arlbergs auskosten. Mit allen Lehrpersonen und den 4 Klassen benötigten wir sogar 2 große Busse und über eine Stunde Anreise, die Strapazen waren es aber allemals Wert. Viele Schüler konnten ihr bereits vorhandenes Fahrkönnen intensiv verbessern und einige durften sogar ihre ersten Schiversuche, unter der Leitung professioneller Schilehrer, erfahren und die individuellen Fortschritte waren toll zu beobachten. Daher geht ein ganz großes Dankeschön an die Schischulen in Lech, sowie in Oberlech, die ihre top ausgebildeten Lehrern für unsere Kinder zur Verfügung stellten. Zudem wollen wir uns recht herzlich bei den Lokalitäten Krone, Post, Madlochblick und Montana bedanken. Sie verpflegten uns über die Mittagszeit nicht nur mit köstlichen Speisen und Getränken, sondern auch mit Charme, Freundlichkeit und Gastfreundschaft. Alles in Allem war es ein unvergesslich schöner Tag, an dem wir von durchgehendem Sonnenschein begleitet wurden.

Zu guter Letzt durften wir uns nicht nur, über ein von den Schiliften in Lech toll organisiertes Erlebnis freuen, sondern auch über das lässige Gastgeschenk, das jeder Teilnehmer mit Stolz auf seinem Kopf tragen kann und das an dieses unvergessliche Abenteuer erinnern lässt.

Fotos vom Schitag gibt es in der Bildergalerie dieser Homepage.