10.04.2019 16:58 Alter: 5 yrs
Von: DaD

Buchvorstellungen und Bücherkisten in der 2b

Die Schüler und Schülerinnen der 2b Klasse präsentieren derzeit selbst ausgewählte Bücher, zu denen sie auch eine eigene Bücherkiste als Unterstützung der Vorstellung gebastelt haben. Zwei besonders kreative und gelungene Bücherkisten möchten wir deshalb allen präsentieren.  Lion hat zu seinem Buch „Das geheimes der Pirateninsel“ eine sensationelle Bücherkiste gebastelt. Nisanur präsentierte ihr Buch „Marthas Widerstand“ ebenfalls mit einer wunderschönen Bücherkiste. Diese und noch mehr gelungene Bücherkisten werden demnächst in der Bibliothek ausgestellt und können dort bestaunt werden. An dieser Stelle nochmals ein großes Kompliment, an die viele Arbeit, die außerhalb der Schulzeit mit dem Basteln der Kisten verbracht wurde.

Fotos davon gibt es in der Bildergalerie.