< Vorige Nachricht
11.04.2019 16:21 Alter: 5 yrs
Kategorie: Basketball
Von: ScV

Basketball-Spieltag der Mädchen bringt Landesmeister-Krone!


Der Höhepunkt der Mädchen-Mini-Basketballsaison war heute endlich gekommen: In Rankweil trafen sich alle Mannschaften von Vorarlberg und spielten den Mini-Titel aus. Alle Mädchen der 1a und 2a waren fit und motiviert und freuten sich auf den Spieltag. Gegnerinnen waren die Mädchen aus der Sportmittelschule Rankweil, die insgesamt 4 Teams stellten und natürlich spielten wir auch gegen unsere eigenen Mannschaften. Unser 1a-Team und unser 2a-2-Team konnten viel Erfahrung sammeln und jeweils zwei Spiele gewinnen. Das Team 2a-1 präsentierte sich hervorragend und waren mit 6 Siegen aus 6 Spielen die besten Mannschaft des Spieltages.

Ein sehr gelungener Abschluss der Basketballsaison!