18.05.2019 15:03 Alter: 5 yrs
Von: MMa

Großartige Tage der 1a im Montafon!

Die 1a Klasse hatte eine 1a Woche. Von Montag bis Freitag waren die Jungs und Mädels zu Gast im Schulsportheim in Tschagguns und hatten neben anstrengenden Trainingseinheiten jede Menge Spaß. Ob beim Training für Akrobatik und Basketball, beim Joggen und Sprinten, beim Tischtennis und Billard oder beim Wandern haben die Kids begeistert mitgemacht und sich motiviert eingebracht. Natürlich waren die „Fun Activities“ für unsere Kiddies das absolute Highlight. So konnten sie sich bei einer Foto Challenge und bei selbst einstudierten Auftritten messen, oder einfach die gemeinsame Zeit genießen bei einem Spieleabend, im Kinosaal oder beim Bowling und Lasertag im Bludenzer Fohrencenter.
Für die herzliche Aufnahme und das tolle Essen möchten wir uns noch beim Schulsportheim bedanken und natürlich ebenso bei unseren Kindern für die tolle Mitarbeit und das anständige Verhalten.

Viele Fotos der Sportwoche sind im Blog der 1a zu finden.