< Vorige Nachricht
04.06.2019 16:10 Alter: 5 yrs
Von: DüO

Wieder mit dabei beim Schulaquathlon!


Der Schulaquathlon zählt immer wieder zu den Highlights unseres Sportjahres: 40 freiwillige Schülerinnen und Schüler aus der 1a, 2a, 3b und 4c  stellten sich der Challenge, 100 Meter Schwimmen und 2000m Laufen im Wettkampftempo zu finishen. Belohnt wurden sie durch eine wie immer perfekt organisierte Veranstaltung - und das bei Traumwetter - und das gute Gefühl die Herausforderung Aquathlon angenommen zu haben und ihr gewachsen gewesen zu sein! 
Ein besonderes Kompliment an dieser Stelle gebührt Elias aus der 2a und Leonhard aus der 4c, die in der Einzelwertung ihrer Altersklasse jeweils die Bronzemedaille holten. Ebenfalls erwähnenswert ist der dritte Rang im heiß umkämpften Teambewerb, den ein Bubenteam gemischt aus 1a und 2a holen konnte!

Viele Fotos sind in der Bildergalerie zu finden!
Die Ergebnisse gibt es auf auf der Website des Schulaquathlons!