13.06.2019 08:56 Alter: 5 yrs
Von: DüH

Italienwoche der 4a Klasse

Zum Abschluss von 4 Jahren Sportmittelschule gönnte sich die 4a Klasse eine Woche Dolce Vita in Italien. Zu den Highlights unserer Italienwoche  zählten der Besuch des San Siro Stadions in Mailand, die Besichtigung des Hafens von La Spezia, die Stadtführung in Florenz sowie ein Ausflug zum Schiefen Turm von Pisa. Neben der italienischen Architektur und Kultur kam natürlich der italienische Lifestyle nicht zu kurz. So genossen wir die Mediterrane Küche, schätzten die Einkaufsmöglichkeiten in den Städten und verbrachten viel Zeit am Sandstrand und mit Baden im Meer.
Ein großes Kompliment gilt den Schülerinnen und Schüler der 4a-Klasse, welche sich wieder einmal von ihrer besten Seite zeigten. Lob vom Busfahrer, großes Lob von den Gastgebern und ein riesiges Lob von uns Lehrern für das mustergültige Verhalten und das tolle Miteinander!

Viele Fotos sind im Blog der 4a-Klasse zu finden.