27.06.2019 07:00 Alter: 5 yrs
Von: DüO

2a und 2b hatten Riesengaudi beim Uniqa-Trendsport-Festival

Die 2a und die 2b-Klasse nahmen die Einladung zum Uniqa-Trendsport-Festival in Hard mit Freude an und bereuten dies keineswegs: Aus gut 20 Sportarten durfte man drei aussuchen, die man dann in den Sportanlagen am See unter fachkundiger Leitung von Vereinstrainern ausprobieren konnte. So  konnten sich unsere Zweitklässler auf der Slackline, beim Bumperball, Baseball, Eis- oder Rollhockey versuchen. Neben den tollen Sportarten gab es noch für jeden eine Trinkflasche und die Möglichkeit an der Fotobox ein Erinnerungsfoto zu machen. Bei der Schlussveranstaltung wurden wir mit Obst und frischen Brot verwöhnt, als "Draufgabe" gewann die 2a beim Gewinnspiel unter allen teilnehmenden Klassen einen der beiden Hauptpreise - ein Spikeball-Set.

Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.