27.06.2019 23:23 Alter: 5 yrs
Von: DaD

Buchmesse Buch am Bach

Bereits seit acht Jahren ist unsere Schule mit Leseguides auf der Kinder und Jugendbuchmesse in Götzis vertreten. Auch die letzten Tage verbrachten unsere Guides alle drei Messetage in Götzis und halfen tausenden Jugendlichen aus ganz Vorarlberg bei ihrer Buchauswahl. Viele Klassen unserer Schule haben uns auch in diesem Jahr wieder kräftig unterstützt und uns auf der Messe besucht. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür!
Als Betreuer möchte ich mich aufrichtig bei meinen Guides und zusätzlichen Begleitpersonen bedanken. Liebe Guides, ihr habt euch vorbildlich benommen und unsere Schule würdig vertreten. Nicht immer ist der Arbeitsalltag als Lehrer einfach, aber wenn man von mehreren Personen hört, wie anständig und toll sich die Schüler benehmen, dann freut man sich dafür um so mehr! Bis zum nächsten Jahr!

Ein paar Eindrücke gibt es in der Bildergalerie.