08.11.2019 19:09 Alter: 4 yrs
Von: RaD

Kennenlerntage der 1b am Bödele

Tolle Kennenlerntage verbrachte die 1b in der Schwarzacher Hütte am Bödele. Die Kinder bewegten sich ausgiebig in der freien Natur und hatten viel Spass beim Tannenzapfenstaffellauf. Ein besonderes Highlight war das gemeinsame Kochen und das Schlemmen von Maronis in der urigen Berghütte. Nach ausgiebigen Brettspielen wurden die Schlafräume mit Stockbetten noch gerockt. Es war für alle ein besonders aufregendes Erlebnis und die Klassengemeinschaft wurde dick zusammen geschweißt. Die Kids der 1b freuten sich sehr über den Überraschungsbesuch von ihrer Englischlehrerin Frau Blodnig und ihrem Turnlehrer Herr Dünser. Unsere Begleitperson Frau Schlichtling versetzte die Schüler mit ihren hellseherischen Fähigkeiten in Staunen...

Die Fotos von den Kennenlerntagen sind in der Bildergalerie online.