09.11.2019 08:00 Alter: 4 yrs
Von: DüO

Wir sind Preisträger beim Österreichischen Bauherrenpreis 2019!

Unsere Schule wurde gestern in Klagenfurt bei der Siegerehrung des Bauherrenpreises 2019 als einer der sechs Preisträger augezeichnet! Die sechs ausgezeichneten Projekte sind die jeweiligen Sieger in ihren Kategorien. Die Kriterien für die Auszeichnung im Zitat: "Der Bauherrenpreis der Zentralvereinigung der Architekt_innen würdigt herausragende Bauten, (...) , die sich besonders durch die intensive Zusammenarbeit zwischen Bauherr_innen und Architekt_innen auszeichnen." (Quelle: https://zv-architekten.at/bauherrenpreis-1/bauherrenpreis-2019-_-nominierungen) Die Freude bei den Architekten, der Stadt Bregenz und in den beiden Schulen ist natürlich riesengroß und bestätigt nicht nur die Arbeit der Architekten, sondern auch die Pädagogik, die durch und in dieser Art des Gebäudes praktiziert wird!

Am Montag, den 11.11. erscheint in der Sendung "Kulturmontag" österreichweit um 22:30 Uhr ein Beitrag über die Siegerprojekte des Bauherrenpreises, in dem unsere Schule vorgestellt werden soll!. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Sendung! Hier ein Link zur Programmankündigung.

Dazu lesenswert: