19.05.2020 20:08 Alter: 4 yrs
Von: DüO

Tag 2 der Schulöffnung auch gut geglückt

Nun sind wir sozusagen wieder komplett: Am heutigen Tag absolvierte die sogenannte "Gruppe B" ihren ersten Schultag, womit alle Schülerinnen und Schüler die Corona-Auszeit nun beendet und ihren ersten Schultag absolviert haben. Obwohl der Stundenplan der heutigen Gruppe anders ausgesehen hat als gestern, wird sich die Anzahl der Wochentage bis zum Zeugnistag ausgleichen und beide Gruppe gleich viele Montage, Dienstage usw Unterricht gehabt haben.
Wir freuen uns sehr, dass der Schulstart geglückt ist und alle Schülerinnen und Schüler nun wieder offiziell gestartet haben. Die Rahmenbedingungen sind zwar ein bisschen anders als vor der Schulschließung, trotzdem darf man die Zeit bis zu den großen Ferien getrost als "normalen Schulalltag" bezeichnen.

Die Fotos von heute sind in der Bildergalerie im Ordner "Schulöffnung" ergänzt worden.