05.07.2020 18:00 Alter: 4 yrs
Von: DüO

California-Presentations 3a

Im Englischunterricht der 3a-Klasse wurden interessante Städte und Gegenden Kaliforniens genauer unter die Lupe genommen und dann der Klasse vorgestellt. Es durfte frei gewählt werden, wie man sein Thema präsentiert: Zu Hause an den unterrichtsfreien Tagen vom Vortrag ein Video aufnehmen, in der Klasse live präsentieren - jeweils mit und ohne Powerpoint oder Diashows als Unterstütung - es gab keine wirklichen Vorgaben! Und so vielfältig die Möglichkeiten waren, so unterschiedlich waren auch die Vorträge - aber vor allem: Sie waren allesamt gelungen und in der 3a durfte man sich nach einiger Vorbereitung über viele spannende, unterhaltsame und interessante Kalifornien-Vorträge freuen. Ein vierminüter-Zusammenschnitt ist hier zu finden.