10.07.2020 19:06 Alter: 4 yrs
Von: DüO

Gemeinsamer Abschluss des Schuljahres

Nach neun Wochen Schulschließung und darauffolgendem Schichtbetrieb klappte es am letzten Schultag mit einem gemeinsamen Abschluss des Schuljahres: Bei Traumwetter versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler auf dem Sportplatz und Direktor Albrecht moderierte in gewohnt souveränder Art die inzwischen traditionelle Veranstaltung. Besondere Leistungen - egal ob im schulischen, sozialen oder sportlichen Bereich - wurden hervorgehoben und vor den Vorhang gestellt. Mit Applaus bedankte man sich bei Schul- und Hallenwart und beim Küchenteam. Zum Abschluss erfolgte die feierliche Verabschiedung jener Schüler und Schülerinnen, aber auch von Schulsozialarbeiterin Julia und jenen Lehrpersonen, die nächstes Schuljahr nicht mehr an der Schule sein werden.

Einige Fotos sind in der Fotogalerie zu finden.