22.09.2020 20:14 Alter: 4 yrs
Von: MoJ

Wechsel in der Schulsozialarbeit

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ich bekomme Ende November Nachwuchs und bin ab heute im Mutterschutz und anschließend in Karenz. Aus diesem Grund möchte ich mich insbesondere bei alle jenen Eltern und Erziehungsberechtigten bedanken, welche im letzten Schuljahr mit mir zusammengearbeitet haben, um ihre Kinder auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Vielen Dank für euer Vertrauen, eure Offenheit und euren Mut, welchen ihr in Beratungsgesprächen mit mir bewiesen habt.

Meine Nachfolgerin Florine Boss ist bereits seit Anfang September an der Mittelschule Schendlingen als Schulsozialarbeiterin tätig und ist Montag bis Donnerstag von 8:00 – 12:30 Uhr und Dienstag von 14:00 – 16:00 Uhr an der Schule anwesend und unter der Telefonnummer: +43 664 60884503 sowie per Email: florine.boss@ifs.at erreichbar.

Liebe Grüße, eure Julia