22.10.2020 17:35 Alter: 4 yrs
Von: DüO

Kindermarathon-Challenge der 2b

Der Kindermarathon in Bregenz musste heuer leider corona-bedingt abgesagt werden. Als Ersatz wurde die Kindermarathon-Challenge ins Leben gerufen, bei der es gilt, als Klasse gemeinsam mindestens einen Marathon, also 42,195 km, zu laufen. Die 2b nützte das ideale Laufwetter heute und absolvierte Runde um Runde auf einer Strecke vor der Schule! Gemeinsam erreichte die Klasse nicht "nur" die Marathondistanz, sondern toppte das Ganze mit einigen freiweilligen Runden und schaffte schlussendlich über 49 km! Als Belohnung wurden dann im Anschluss die bekannten grünen Leibchen überreicht, die jeder 2b-ler nun stolz tragen darf. So wie die 2b nehmen auch einige andere Klassen der Schule an der Challenge teil.

Fotos vom 2b-Marathon-Event sind in der Bildergalerie zu finden.