< Vorige Nachricht
10.12.2017 11:21 Alter: 6 yrs
Kategorie: Basketball
Von: GrS

Basketball: Saisonstart der Mädchen!


Auch unsere Mädels der 3a und 4a starteten vergangenen Donnerstag in die Basketballsaison. Sie trafen zu Hause auf die Basketballerinnen der NMS Rankweil und des BG Feldkirch. 

Im ersten Spiel gegen Rankweil sahen unsere Zuschauer ein äußerst aggressives Spiel. Beide Mannschaften wollten natürlich unbedingt den Sieg, und kämpften mit vollem Einsatz sogar bis in die Verlängerung. Schlussendlich konnten wir das Spiel mit 23:21 für uns gewinnen.

Das zweite Spiel gegen Feldkirch lief wesentlich ruhiger ab. Doch in diesem Spiel wollten die Bälle einfach nicht in den Korb. Zahlreiche Chancen haben wir verschenkt, was schlussendlich zu einer unglücklichen Niederlage (18:22) führte. Das lassen wir uns natürlich nicht gefallen, und werden in der Rückrunde noch einmal Vollgas geben.