15.02.2021 20:06 Alter: 3 yrs
Von: ScV

Erste Schularbeitenrunde im Sommersemester

Die Schularbeiten-Termine des Sommersemesters sind bereits im Kalender eingetragen oder können hier auf einen Blick angesehen werden. Alle Schularbeiten im Sommersemester werden an einem Freitag geschrieben. Für die Gruppe A findet die Schularbeit in den ersten beiden Stunden statt. Nach einem anschließenden Wechsel (ohne Kontakt der Gruppen) findet die Schularbeit für die Gruppe B von 10 Uhr – 11.40 Uhr statt. An diesen Tagen wird das Home-Schooling aufgelöst und die Kinder schreiben in dieser Zeit unter Beaufsichtigung ihrer Lehr- und Fachpersonen die Schularbeit. Über die Richtlinien und Abläufe, besonders auch für jene Kinder, die dauerhaft im Homeschooling sind, informieren die jeweiligen Klassenvorstände.