03.03.2021 14:26 Alter: 3 yrs
Von: GrS

Die 3c auf dem Eis!

Jeden Montag ist in der 3c-Klasse der kreative Nachmittag angesagt. Frau Gritsch hatte diese Woche eine besonders tolle Idee: Wir fuhren zum Eislaufplatz nach Hard! Dort angekommen, schnürten wir uns die Eislaufschuhe an, und anschließend hieß es ab aufs Eis. Wir hatten an diesem Tag besonderes Glück und waren die einzigen Gäste am Eislaufplatz. Die meisten von uns waren ein bisschen wackelig unterwegs, und ein paar kleine Stürze konnten leider nicht vermieden werden. Dennoch hatten wir alle eine Menge Spaß. Unsere Mitschülerin Bonita, welche im Eishockeyverein bei den Dornbirn Bulldogs spielt, beeindruckte uns alle mit ihren Eislaufkünsten und konnte uns die ein oder anderen Tips geben. Wir freuen uns schon auf unsere weiteren „Kreativnachmittage“.