< Vorige Nachricht
26.03.2021 08:35 Alter: 3 yrs
Von: KeC

1a und 1c pflanzen Bäume an der Bregenzer Ache


Heute waren wir am Nachmittag an der Bregenzer Ach Bäume pflanzen. Zuerst mussten wir ein Stück laufen, aber es war nicht sehr weit. Als wir da waren, wollten einige Schüler gleich auf die großen Steine mitten im Wasser klettern und herumspringen. Doch zuerst gingen wir zu einem kleinen Spielplatz. Danach holten wir Spaten und Schaufeln um Löcher für die Baumwurzeln zu graben. Wir teilten uns in kleine Gruppen auf. Jede Gruppe grub ein Loch. Es war nicht sehr einfach, denn die Erde war sehr hart und mit Steinen durchsetzt. Wir machten auch viele Fotos. Als wir fertig waren, durften wir zu den Steinen. Zwei meiner Klassenkammeraden wurden dabei ziemlich nass. Als wir wieder gingen, bedankten wir uns. Zu guter Letzt waren wir wieder in der Schule und holten dort unsere Sachen. Wir durften jetzt nach Hause gehen. Es hat viel Spaß gemacht…     
Isabella Gridling, 1a 

Mehr Fotos in der Fotogalerie und im Klassenblog der 1a