20.06.2021 15:02 Alter: 3 yrs
Von: GrS

"Sportwoche daheim" der 3a

Aufgrund der Coronapandemie durften wir leider dieses Schuljahr nicht gemeinsam verreisen verreisen, deshalb hatte die 3a in der letzten Schulwoche eine "Sportwoche daheim" auf dem Stundenplan. Jeden Tag wurde ein neuer Ausflug gemacht. Wir besuchten das Strandbad, waren rudern, hüpften in der Trampolinhalle, veranstalteten ein Volleyballturnier, waren am Golm wandern, rutschen dort die Wand-Rutschen hinunter und fuhren zu guter Letzt mit dem Alpinecoaster den Berg wieder hinunter. Das Highlight der Woche war natürlich der Tag im Ötztal in der Area 47. Das ist ein Wasserpark mit vielen Rutschen, Funparks, Trampolinen und anderen Wasseraktivitäten, bei denen wir uns alle einen Adrenalinkick holen konnten. Das Wetter war einfach nur traumhaft, die Ausflüge mega cool, und die 3a sehr lobenswert und brav! Wir sind als Klasse schon ein wirklich gutes und eingeschweißtes Team. Diese Woche hat sowohl den Kindern, als auch den KV's richtig gut getan!

Einen täglichen Bericht und viele Fotos gibt es im Klassenblog der 3a.