04.11.2021 15:23 Alter: 2 yrs
Von: BaO

Leonies Blumenwerkstatt

Draußen kann es regnen, stürmen oder schneien, in Leonies Werkstatt blühen immer die Blumen. Seit September wird fleißig gebastelt. In Leonies geschickten Händen entstehen Rosen in unterschiedlichsten Farben. Wenn ein Blumenstrauß fertig ist, bastelt Leonie noch eine schöne Vase dazu und schenkt sie einem Menschen, der eine besondere Rolle in ihrem Leben spielt. Den ersten Rosenstrauß hat natürlich ihre Mama bekommen - der wichtigste Mensch in Leonies Leben. Wer noch für Leonie wichtig ist, verraten wir nicht.
Ihr habt ihre Rosen in dem einem oder anderen Raum sicher schon gesehen. Es werden noch mehr Blumen dazukommen: Tulpen, Nelken und Maiglöckchen. Wenn Leonie mit der vierten Klasse fertig ist und die Schule wechselt, werden ihre Blumen uns an sie erinnern.

Fotos davon sind in der Bildergalerie zu finden.