< Vorige Nachricht
03.02.2018 19:06 Alter: 6 yrs
Von: KeC

Schiwoche der 2a in Damüls


Die 2a verbrachte ihre Schiwoche auf der UGA-Alp in Damüls. Da alle Schüler schon Schi fahren konnten, konnte das traumhafte Wetter und die tollen Pisten vom ersten Tag an voll ausgenützt werden. Nur am Donnerstag verkürzten Sturm und Schneefall den Schitag. Die Zeit in der Hütte genossen alle mit gemütlichen Spielen. Am Abend präsentierten die Schüler ihr einstudiertes Showprogramm. Da gab es Tanz- und Akrobatikvorführungen, Ball- und Gesangsdarbietungen. Auch ein Casinoabend und eine Disco durften nicht fehlen. Diese gemeinsame Woche wird allen in schöner Erinnerung bleiben.

In dieser Woche fielen die Schüler der 2a durch ihr freundliches und höfliches Benehmen in der Hütte und auch auf der Piste sehr positiv auf!

Einige Bilder sind in der Bildergalerie dieser Homepage zu finden.
Viele Fotos und Berichte zu jedem Tag der Schiwoche gibt es im Klassenblog.der 2a!