21.12.2022 18:48 Alter: 1 year
Kategorie: Turn10
Von: DüO

SchoolSportsEvents: Turn 10-Wettkampf

Traditionell fand zum Abschluss der Gerätturnsaison der Turn10-Wettkampf im Rahmen der SchoolSportsEvents statt. Die lange coronabedingte Pause von zwei Jahren zeigte sich in der großen Aufregeung und Nervosität auf diesen schulinternen Wettkampf, war es doch für drei der vier Klassen eine Premiere, im Turn10 dabei zu sein.
Und so dürfen heute alle stolz sein, bei diesem Wetkampf angetreten zu sein und sich damit der Bewertung der Jury gestellt zu haben. Die besten Turnerinnen und Turner zeigten anspruchsvolle bis atemberaubende Übungen an den Geräten - in allen Ecken der Halle war immer wieder begeisterter Applaus zu hören. Auf dem Foto sind die Medaillengewinner:innen der vier Kaetgorien zu sehen.

Viele Fotos vom Turn 10-Wettkampf sind in der Fotogalerie online. Noch mehr sind in den Klassenbblogs zu finden.