22.03.2018 07:42 Alter: 6 yrs
Kategorie: Fussball
Von: GrS

SchoolSportEvents: Fußball Buben

Auch heuer fand wieder das Buben Fußballturnier der 3. und 4. Klassen im Rahmen der SchoolSportEvents statt. Erfreulicherweise hat jede Klasse eine Mannschaft gestellt. Es war wie immer heiß - aber fair - umkämpft. Motivation und Einsatz standen an erster Stelle, was bei jeder Mannschaft deutlich zu sehen war.

Schlussendlich erreichte das Team der 3c 2 Punkte, die 3b und 4c beide 4 Punkte. Auf dem Stockerlplätzen wurde es besonders spannend. Der 3. Rang ging mit 6 Punkten an die Spieler der 3a Klasse. Punktegleichstand hatten die Jungs der 4a und 4b Klasse. Ein Blick auf das Torverhältnis konnte da auch nicht weiterhelfen, auch das war wiederum ident. Nun musste aber doch noch ein Sieger gekürt werden. Mit 7 Toren gewann, knapp aber doch, die Buben der 4a-Klasse gegen die Buben der 4b (5 Tore). Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer!

Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.