05.07.2023 16:00 Alter: 311 days
Von: ScV

SchoolSportEvents: Schendlingen läuft

Bei besten Laufbedingungen fand am Montag und Dienstag das "Schendlingen läuft" für die Volks- und Mittelschule statt. Die Runde führt die Kids vorbei an der Getränkestation und dem Wassersprinkler, weiter entlang des Gehsteiges zum Parkplatz auf der Rückseite der Schule und dann durch die Schule wieder zur Startlinie. Umrahmt wurde das Sportevent von Partymusik und vielen Fans am Streckenrand, die die Läuferinnen und Läufer anfeuerten.
Danke an die 2a-Klasse und die vielen helfenden Lehrpersonen, die dieses Event sowohl für die Volksschule, als auch für unsere Schulstufen organisiert haben. Die besten Klassen und die besten Einzelleistungen wurden im Rahmen einer Siegerehrung prämiert. Aber bei Schendlingen stand das „finishen“ an erster Stelle und da dürfen wir allen recht herzlich dazu gratulieren.

Fotos 1. Klassen
Fotos 2. Klassen