17.09.2023 20:07 Alter: 224 days
Von: DüO

Der Start ins neue Schuljahr ist gut geglückt!

Die erste Schulwoche des neuen Schujahrs ist bereits Geschichte und der ruhige Schulalltag hat nach Abschluss der anfänglichen Bürokratie mit Unterschriften, Listen und Besorgungen bereits Einzug gehalten.

Direktorin Bianca Wimmer darf zufrieden auf einen geglückten Schulstart blicken:

• Die Klassensprecher:innenwahlen sind auf soziokratische Art und Weise im Laufen, die Teams, die ihre Klassen in diesem Schuljahr vertreten, werden fortlaufend auf der Seite der Klassensprecher:innen in dieser Homepage ergänzt. (im Bild bereits die ersten Teams aus der 4a und 3a-Klasse),
  • der Stundenplan ist bereits seit Schulbeginn online,
  • die Schularbeitentermine wurden von den Fachkoordinator:innen erstellt und werden in der Schulhomepage zur Verfügung gestellt
  • und damit alle, besonders aber unsere neuen, Kinder und Jugendlichen ihren Eltern und Verwandten auch zeigen können, von welchen Lehrpersonen sie unterrichtet werden, gibt es natürlich auch schon ein Foto des Lehrkörpers 2023/24.