08.10.2023 20:20 Alter: 218 days
Von: DüO

Mit sieben Klassen und vier Siegen beim Kindermarathon Bregenz

Es war alles angerichtet für ein Traumevent beim Kindermarathon 2023! Die beeindruckende Zahl von deutlich über 2900 teilnehmenden Kids bedeutete neuen Teilnehmer:innenrekord, das Wetter war strahlend schön und die Stimmung im Stadion kochte über!
Unsere Schule trug einen großen Teil dazu bei: Mit der 1b, der 1c, der 3b und den vier Sportklassen nahmen nicht weniger als sieben Schendlinger Klassen am größten Laufevent weit und breit teil. Ein Kompliment allen Läufer:innen, die die Strecke über 1400m (1./2. Klasse) bzw. 1800m (3./4. Klasse) bewältigten und sich beim Zieleinlauf stolz eine Medaille als Finisher:in umhängen lassen durften. Dass dann in allen vier Stufen der Mittelschule jeweils unsere Sportklassen den Gesamtsieg erlaufen konnten, war so nicht zu erwarten und freute natürlich besonders!

Das inzwischen traditionelle Erinnerungsfoto aller Schendlinger Teilnehmer:innen (siehe Bild) bildete dann den Schlusspunkt eines wunderbaren Sportevents.

Fotos, die die Klassen zur Verfügung stellen, werden fortlaufend in der Bildergalerie veröffentlicht. Viele Bilder sind aber auch in den Klassenblogs (siehe Fußleiste) zu finden.
Die Ergebnisse aller Kategorien sind in my.result aufgelistet. (Hinweis: Kategorie Kids 1./2. Klassen, Kategorie Junior 3./4. Klassen)