19.10.2023 18:38 Alter: 199 days
Kategorie: Fussball
Von: KrA

SchoolSportsEvent: Mädchenfußballturnier der 3. und 4. Klassen

Pünktlich um 14:15 Uhr startete heute das erste SchoolSportsEvent in diesem Schuljahr - das schulinterne Mädchenfußballturnier der 3. und 4. Klassen! Die Vorzeichen auf ein spannendes Turnier standen gut, da sich alle Teams anmeldeten und sich mit großem Eifer in den Sportstunden vorbereiteten. Auch dieses Jahr warteten wieder die heißbegehrten Wanderpokale für die besten Klassen. Die Teams zeigten dementsprechend vollen Einsatz und kämpften um jeden Ball. Das Publikum, auf der teilweise fast voll besetzten Tribüne, trug zu einer spannenden Fußballatmosphäre bei. Schlussendlich setzen sich die Teams der 3a und 4b mit einer souveränen Leistung durch und sicherten sich die Pokale. Besonders positiv hervorzuheben war das gemeinsame Aushelfen von Mädchen zwischen den verschiedenen Klassen. An dieser Stelle muss der Einsatz und die Fairness aller Mädchen nochmals positiv hervorgehoben werden!

Ein paar Eindrücke davon gibt es in der Bildergalerie der Schulhomepage, mehr Fotos sind in den Klassenblogs der 3a und der 4a zu finden.