13.11.2023 19:47 Alter: 174 days
Von: DaD

Move 4 – euer bewegter Podcast

Wir „moven“ mit der neuen Folge unseres Schulpodcasts ins nächste Schuljahr. Für alle, die unseren Podcast noch nicht kennen, wird es höchste Zeit, ihn zu abonnieren!
Ihr lernt unsere Lehrpersonen besser kennen, erfahrt, was in den Klassen los ist, erfahrt alles zum Thema Sport an unserer Schule und es gibt natürlich auch Lifehacks und sogar englischsprachige Beiträge. Wer gerne mitmachen möchte, der kann sich bei Frau Kerber oder den beiden Herrn Dalfollos melden. Wir freuen uns auf euch und eure Beiträge.
Aber jetzt: Viel Spaß beim Anhören der vierten Folge von Move - der bewegte Podcast direkt bei Spotify!

Alle bis erschienenen Folgen sind unter Medien - Move - der bewegte Podcast zu finden.