27.11.2023 17:30 Alter: 161 days
Von: DüO

Ein Besuch in der ArtGallery Schendlingen

Ein Besuch in der ArtGallery Schendlingen lohnt sich immer! In dieser Kreativsammlung werden jährlich die Werke aus den Kreativfächern "Kunst und Gestaltung" und "Technik und Design" der Öffentlichkeit präsentiert. Die Sammlung wird während des Jahres ständig mit den eingereichten Werken ergänzt und somit im Laufe des Jahres größer und größer.

Zu bewundern sind Werke, die an große Künstler:innen angelehnt, gestaltet werden, themenbezogene Zeichnungen und Gemälde zu bestimmten Anlässen oder Jahreszeiten und auch Werkstücke aus Holz oder Metall - allesamt wurden natürlich von Schüler:innen aus den aktuellen Klassen erstellt.
Ebenso ist ein inzwischen beachtliches Archiv aus den vergangenen Jahren verfügbar.

Wie man diese Werke und die Ausstellung findet? Die ArtGallery Schendlingen ist 24/7 geöffnet und befindet sich in der Schulhomepage unter Klassen - ArtGallery Schendlingen oder ist auch jederzeit direkt über den Link ganz unten in der Fußleiste der Schuzlhomepage zu erreichen. Der Eintritt ist übrigens frei. :-)