22.01.2024 16:54 Alter: 97 days
Kategorie: Basketball
Von: DüO

Basketball-Jungs: Vorrunde in Rankweil

Das völlig neu formierte Team der Basketball-Jungs absolvierte zwei von insgesamt drei Spielen in der Vorrunde im heurigen Schulcup. Während man gegen die erstmals in dieser Sportart angetretenen Alterskollegen der SMS Wolfurt trotz anfänglicher Nervosität und einigen Unsicherheiten nichts anbrennen ließ und das Spiel sicher heimspielte, baute sich im zweiten Spiel mit dem großen Titelfavoriten aus der SMS Rankweil eine weitaus größere Hürde auf.
Aber auch in diesem Spiel zeigten unsere Jungs, was sie draufhaben und spielten über lange Zeit gut mit. Erst Gegen Ende der Partie kippte das Spiel dann zugunsten der SMS Rankweil.
Am nächsten Spieltag findet dann das letzte Gruppenspiel gegen die SMS Nenzing statt, bevor es dann noch am selben Tag im Halbfinale um das Ticket für das Landesfinale geht.

Kader: Azad, Lenny, Leon (3a), Ahmet, Ermin (3c), Ben, Simon, Fabio, Levin V., Levin B., Malik, Mathhias (4a)