29.01.2024 07:55 Alter: 91 days
Von: BöA

Schachturnier in Mäder

Am 28.01.2024 traten sieben unserer Schüler:innen beim Schul-Schachturnier in Mäder an: Mustafa (2b), Johnny (2b), Andre (3b), Stephan (3b), Semen (4b), Subhanallah (4c) und Xenia (4c) wurden von Herrn Böhler begleitet. Gespielt wurden 7 Runden mit insgesamt 28 Teilnehmer:innen. Den ganzen Tag wurde viel nachgedacht und spannende Partien ausgetragen. Für Verpflegung und tolle Preise wurde ebenfalls von den Veranstaltern gesorgt.
Am Ende konnte die Mittelschule Schendlingen den zweiten Platz hinter der Mittelschule Götzis erzielen - ein tolles Ergebnis! Semen erreichte in der Einzelwertung sogar den dritten Rang und erhielt dafür einen Pokal. Die Gruppe bedankt sich bei Stephans Mutter, Frau Mioc, die einen Teil der Kinder mit dem Auto mitnahm und den ganzen Tag unterstützend vor Ort blieb.
Ein paar der Spiele wurden von Herrn Böhler mitgeschrieben und können hier nachverfolgt werden:
Fotos vom Turnier sind in der Bildergalerie zu finden.